Tanzen lernen und dabei Spass haben

1) Blitzkurs:
Tanzen bei Einzelunterricht: So lernen sie schnell das was sie auf Feiern brauchen

Alternativ kommen wir zu ihnen, oder bieten ihnen auch unsere Partner wie z.B. Tanzschulen oder Tanzsportverein an.
Tanzen ist nicht nur ein "Muss" in der Gesellschaft, sondern Spass bei Sport.
Den täglichen Stress oder Ärger kann man dabei wunderbar abbauen.
Probieren sie es aus. Nach wenigen Minuten aktivem Tanzen fühlt "Mann" genauso wie "Frau" sich zunehmend besser!
Dengl Boogietrainer Neben der guten Laune tun sie auch noch etwas für ihre Gesundheit.

In wenigen Stunden erlernen sie die wichtigsten Grundkenntnisse in folgenden Tänzen:

Walzer - Polka - Foxtrott - Discofox

2) Boogie- Woogie:
Wenn tanzen zum Sport werden soll

Aktuell Kurse im Herbst:
Sportpark Markt Schwaben, Ausrichter ist der Fusballverien der A.H.
Volmerheim Markt-Schwaben, Erdinger- Str., Ausrichter ist der Faschingsverein
Rufen sie an, ich informiere sie gerne:

Walter Dengl, Luitpoldstrasse 14, D-85662 Hohenbrunn

Telefon: 08102-78 58 60
Mobiltel. 0173-80 76 731

oder senden sie ein Mail: Ich rufe Sie am Festnetz gerne zurück.

Walter Dengl

Kurz zu mir: Als Mitglied bei den Boogie-Magic's im Tanzzentrum-Hohenbrunn konnte ich nationale- und internationale Erfolge verbuchen. Als langjähriger Trainer im TSV Hohenbrunn und in vielen bayerischen Diskotheken und Vereinen erlernten hunderte Tanz begeisterte Paare bei mir den Boogie-Woogie. Wenn Sie einen Ausschnitt sehen möchten, wie Kursteilnehmer berieuts nach dem Anfängerkurs tanzen, dann laden Sie Sich bitte meinen Kurzfilm (im MOV Format) herunter. Geduld, es müssen 17 MB über die Leitung.


3) Salsa Cubana:
Nicht nur Leidenschaft

Salsa, wie es in der Karibik und in Lateinamerika getanzt wird hat Ähnlichkeiten mit dem Paseo (Gang), was zu einer kreisförmigen und langsameren Bewegung führt. In diesem Style ist die kubanische Art der Prototyp. Wesentlicher Bestandteil von Salsa Cubana sind die Drehungen des Tanzpaares um einen gemeinsamen Mittelpunkt, sowie der spielerische Ausdruck, die Rhythmik und die Lebendigkeit. Anders als beim New York Style produziert sich hier der Mann selbst. Während er mit anderen Frauen am Rande der Tanzfläche flirtet, bewegen sich deren Tanzpartnerinnen mit besonders aufreizenden Bewegungen - locker aus dem Becken heraus. Kubanische Salsa sprüht vor allem vor lauter Lebensfreude.

Kursangebote für Salsa Cubana folgen!